alle anzeigen

Gemeinsam mit dem Bus zum Athletiktest nach Storkow

Liebe Segler, liebe Eltern –

es ist soweit, der Winter neigt sich dem Ende. Das machen Brandenburger Segler seit Generationen am Stattfinden des Theorie- und Athletiktest´s fest.

Dieses Jahr findet der Theorie- und Athletiktest am 23.02.2018, in Storkow statt. 

Anmelden bitte unter Raceoffice: Anmeldung für den Athletiktest

_____________________________________________________________________________________________

Wie im vergangenen Jahr organisiert das Revier Potsdam eine gemeinsame Anreise. Wer also mit einem klimatisierten Luxusreisebus super bequem und lustig hin- und hergebracht werden möchte, meldet sich bitte hier schnell an: Anmeldung für die Busfahrt

_____________________________________________________________________________________________

Sollten Fragen auftauchen, findet ihr zum Athletiktest hier weitere Infos des VBS (Verband Brandenburgischer Segler) oder ihr fragt eure Trainer, dienstags beim Wintertraining.

Eine Anmerkung: Wir haben etwas zu verlieren (letztes Jahr Platz 1. in der Revierwertung) und lustige Geschichten, für später zum Erzählen, muss man erstmal selbst erleben! Insofern freue ich mich auf euch im Bus und in Storkow.

Liebe Grüße,
Silja