alle anzeigen

zwei 1.Plätze und einen 4.Platz in Werder

am 11./12. Mai startete die SV Einheit Werder ihre erste Regatta in 2019 - dem „59.Preis der Stadt Werder“. Bei traumhaften Wetterbedingungen mit Windstärke 4 aus Nordwest und strahlendem Sonnenschein sind ca. 150 Segler in 10 Bootsklassen in fast allen Altersgruppen an den Start gegangen. Auch aus den Reihen der SGSP waren Segler  in den Bootsklassen 20er und Kielboote mit am Start. Folgende Platzierungen haben sie erkämpft:

20er -                                   1.Platz:    Martin D. von der SGSP zusammen mit Andreas H. und Volker K. vom SVEW auf der 1337 ohne Namen

offene Kielboote -             1.Platz:    Robert und Jan F. auf der KaRo Ass

Kielboote -                         1.Platz:    Thomas K.; Jana G. und Roland B.  auf der Rennmaus

                                             4.Platz:   Manfred W. ; Lutz H. und Birger G.  auf der Sunny

Leider waren aus unserer Jugendgruppe keine Segler am Start. Aber die Saison hat ja erst begonnen. Als nächstes steht unsere Frühjahrsregatta am 25.Mai ins Haus. Wir wünschen uns hier ebenfalls so ein üppiges Starterfeld aus unserem schönen Segelrevier.