alle anzeigen

Fass leer trinken…

 

„Fass leer trinken“ zum Jahresende

Eigentlich ist es schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass wir uns an einen von den letzten Tagen zwischen Weihnachten und Silvester nochmal im Klubhaus treffen und das noch nicht ganz leere Bierfass noch im alten Jahr austrinken. Und es sind auch immer mehr Mitglieder, die an diesem Tag nochmal den Weg in den Verein finden. Tresenandreas hatte noch einen Rest an Gulaschsuppe, der ebenfalls wegmusste. Schnell noch ein Paar Brötchen aufgebacken und das Abendbrot war perfekt. Im Laufe des Abends gingen dann die „Gezapften“ über den Tresen und der Smalltalk hielt sich bis zum fortgeschrittenem Abend. Ein bisschen Salzgebäck wurde platziert, aber von dem weihnachtlichen Süßkram wollte keiner mehr was wissen. Zu fortgeschrittener Stunde lichteten sich dann die Reihen und zurück im alten Jahr blieb ein leere Fass Bier.