alle anzeigen

SGSP – Corona UPDATE

Liebe Mitglieder,

nun ist es schon ein paar Tage her, dass wir Euch über unsere ersten Festlegungen im Zuge der Corona-Krise informiert haben. Wir hoffen, es geht Euch allen gut und Ihr habt Euch verantwortungsvoll auf unsere aktuelle Situation eingestellt.

Unsere heutige Vorstandssitzung fand auch in besonderer Form als Videokonferenz statt. Unabhängig davon stehen wir im nahezu täglichen telefonischen Austausch oder stimmen uns per E-Mail ab, um die Vereinsarbeit weiter am Laufen zu halten. Wenn auch stark verzögert, so gehen die Planungen weiter. So sind z. B. heute die Stahlbauelemente für unsere Klubhaussanierung geliefert worden. Wann wir hier gemeinsam weitermachen können, ist derzeit noch nicht absehbar. Solange wird die Baufirma alleine agieren.

Am kommenden Donnerstag findet die nächste Reviersitzung – ebenfalls als Videokonferenz – statt. In der Folge werden wir Euch dann über das weitere Vorgehen im Revier informieren und uns bis zum Wochenende auch zu den vereinsinternen Plänen abgestimmt haben. Diese Informationen erhalten Ihr dann, wie angekündigt, ebenfalls per E-Mail.

Aktuell bleibt es dabei, dass jeglicher Sportbetrieb auf bzw. von unserem Vereinsgelände untersagt ist und keinerlei Zusammenkünfte stattfinden dürfen. Bisher stellen wir fest, dass das Verhalten auf dem Gelände den aktuellen Festlegungen der Verordnung entspricht. Bitte bleibt weiterhin so diszipliniert und eben am besten zu Hause. Um so mehr können wir uns dann auf unser gemeinsames Wiedersehen freuen.

Bis dahin wünschen wir Euch allen nur das Beste – vor allem Gesundheit!

Viele Grüße

Der Vorstand der SG Segeln Potsdam

  Jan Fischer

- 1. Vorsitzender – 

Sportgemeinschaft Segeln Potsdam e. V.
Tornowstr. 49 – 14473 Potsdam
www.sgs-potsdam.de
E-Mail: 1.Vorsitzender@sgs-potsdam.de
Mobil: 0179 507 64 68